Textversion
Textversion

Gästebuch Weblog Sitemap Links Kontakt Impressum

Druckbare Version

Gästebuch

Sitemap

Weblog

Weblog:

Dienstag, 15. März 2011 - 13:10 Uhr
Was der Alex so treibt



Unser Alex hat sich entschlossen, unter die Künstler zu gehen. Seit ca. 6 Monaten lernt er bei Mommy I´m sorry Tattoo in Stuttgart das Tättowieren.
Das Tattoo, das im Bild zu sehen ist war sein Erstes das er gestochen hat. Da sollte man dem Jannis ein ganz großes Kompliment aussprechen, dass er es gewagt hat und sich dem Alex anvertraute!
Es ist sehr gut geworden, aber leider noch nicht fertig...

Wir wünschen Alex viel Erfolg auf diesem Weg, und werden immer mal wieder Neuigkeiten im Blog bringen...

Sonntag, 12. Dezember 2010 - 00:00 Uhr
1 Jahr OHHI!



Fabian und seine Jungs können ihren 1. Geburtstag feiern - Glückwunsch

Samstag, 11. Dezember 2010 - 23:57 Uhr
Weihnachtsgeschenke



...sollte Jemand noch kein Weihnachtsgeschenk haben, wir hätten da einen Tip

Samstag, 11. Dezember 2010 - 23:56 Uhr
Alexanders neue Aktivitäten



...so, nun hat auch unser Jüngster einen ganz anderen Weg eingeschlagen und lässt sich neben seiner regulären Ausbildung zum Landschaftsgärtner, als Tätowierer ausbilden.

Natürlich hat dies zur Folge, das immer mehr Kunstwerke seinen Körper zieren...

Samstag, 11. Dezember 2010 - 23:50 Uhr
Bierwanderung IV

...Sonntag, ging`s dann nach Nürnberg.
Ok, die Männer mussten das ein oder andere Mal etwas warten, ob es nun ein Souveniershop war, oder der Töpfermarkt, der an diesem Sonntag auf dem Marktplatz stattfand...

Wir haben das Wochenende dann stilvoll im Restaurant "Spießgesellen" ausklingen lassen und waren uns einig, dass wir ein wunderbares Wochenende hatten. Das Wetter hatte es sehr gut mit uns gemeint und alle Beteiligten waren gut drauf, besser konnte es gar nicht sein.

An dieser Stelle, nochmals ein riesiges Danke an alle Beteiligten - es war bombastisch, galaktisch, unbeschreiblich .....



Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden