Textversion
Textversion

Gästebuch Weblog Sitemap Links Kontakt Impressum

Druckbare Version

Christine

Christine

Mein Name ist Christine Braunbeck. Ich bin 46 Jahre alt und lebe in Neckarweihingen, einem Stadtteil von Ludwigsburg.
Nach meiner Schulzeit an der Hauptschule und der Robert-Frank Wirtschaftsschule in Ludwigsburg habe ich in Stuttgart eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten gemacht.
Bevor meine Kinder auf die Welt kamen, hatte ich einen guten Job. Ich hatte etwa 30 000 Leute unter mir. Ich arbeitete damals auf dem Stuttgarter Pragfriedhof.
In meiner Freizeit lese ich Bücher und höre Musik der verschiedensten Richtungen. Je nach Stimmung von Heavy Metal bis zu Jazz und Soul.
Eine andere Vorliebe habe ich für gutes Essen. Deshalb koche ich auch sehr gerne und denke mir immer wieder neue Rezepte aus.
Rolf, der mit Wonne alles probiert, was ich ihm an "Experimenten" vorsetze (und immer begeistert verschlingt), hat mich auf die Idee gebracht, eine Seite mit Rezepten auf unserer Homepage zu führen. Diese werde ich mit eigenen Rezepten füllen.


Seitenübersicht von Christine

Rezepte